Computer sind deine Leidenschaft?

Großartig, dann starte deine IT-Karriere bei uns. Als ein dynamisch wachsendes IT-Systemhaus für die Regionen Südwestfalen und Ostwestfalen sind wir stets auf der Suche nach fähigen und engagierten Nachwuchskräften für unser Team. Ob Du bereits eine mehrjährige Erfahrung als IT-Fachmann vorweisen kannst oder gerade erst in diesen interessanten Beruf einsteigen möchtest, wichtig für uns ist in erster Linie Deine Teamfähigkeit und der Wille zum organisierten und strukturierten Arbeiten.

Darüber hinaus bilden wir unsere Nachwuchskräfte auch selbst aus und das bereits seit rund 20 Jahren. Als Auszubildender in der Informationstechnologie, legst Du deinen ganz persönlichen Grundstein, für eine Karriere mit besten Zukunftsaussichten, in dem wohl interessantesten Berufsfeld das wir uns vorstellen können.

Wenn Du in einer der folgenden Stellenbeschreibungen eine Berufschance für Dich siehst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Wir stellen ein

IT-Techniker / Fachinformatiker

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf, bist frisch gebackener Fachinformatiker oder verfügst über eine ähnliche Vorbildung, dann suchen wir möglicherweise genau Dich.

 › Weiter zur Stellenbeschreibung IT-Techniker / Fachinformatiker

Senior IT-Techniker 

Du hast eine Fachinformatiker oder ähnliche Ausbildung und hast schon ein paar Jahre Berufserfahrung im Bereich IT. Suchst aber eine neue Herausforderung und ein abwechslungsreicheres Tätigkeitsfeld?

› Weiter zur Stellenbeschreibung Senior IT-Techniker

Alle News im Blick: Folge uns bei Instagram